Burg Waldmannshausen

Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit Kommentare in das Gästebuch zu schreiben.

Um Kommentare abschicken zu können, muss der Browser Cookies akzeptieren. Die kleine Rechenaufgabe dient dem Spam-Schutz des Gästebuchs. Pflichtfelder sind mit einem Stern* gekennzeichnet.

Ihr bereits versendeter Kommentar enthält einen Fehler? Einfach eine e-mail mit der Korrektur an uns schicken.

Kommentar von Cool Kidz |

Wir kommen bald auch nach wmh. Es wird so GAIL!!! #WMH #WELOVEIT ♥♥♥♥♥♥

Kommentar von Walter J.Pusbach |

Es muss im Jahre 1972 gewesen sein,als 12jähriger Junge, mit meiner Schwester Silvia ,wo wir damals hier waren!Meine Kindheit-und liebe die tolle Erinnerung in dieser Zeit im Schullandheim Waldmannshausen.Danke für die Webseite!!!herzl.Walter aus Bielefeld

Kommentar von vio |

I love wmh

Kommentar von kassy |

hey in 3 wochen wmh wird geil

Kommentar von Fabian Schröer |

Hallo Herbergsleiter,
Ich komme im Sommer mit dem Ferienlager aus Bahnhof Reken zu euch.Das ist leider nur eine Woche aber es wird sicher TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sina |

hey wmh ist der hammer ich finde dass ist hammer geil

Kommentar von Bölling |

Eine wunderbare, höchst intensive Erinnerung, die ich an "meine" Landheim-Woche im Jahre 1963 als Acht-Klässler habe. Danke allen, die dazu in diesem traditionsreichen, wunderschönen, naturnahen Hause beigetragen haben!

Kommentar von Britta Pusch |

Hallo, ich bin überglücklich diese Seite gefunden zu haben! Meine Ur-Oma ist eine geborene von Waldmannshausen ca. 1900 und nun weiß ich wo meine Wurzeln sind! ;)
Über Komentare und Berichte würde ich mich freuen, allein schon für meine Ahnenforschung. :O)

Kommentar von Suchan Karl-Heinz |

wir waren mit unserem klassenlehrer dr.saelter 1950od.51 in waldmannshausen.da gab es nur 1 turm.und jetzt fährt mein enkel(2012)auch dorthin.

Kommentar von Unbekannter Unbekannt |

Hejo,
morgen wieder in WMH (:
Let´s rock it.....♥
Wird sooo hammer ;*