Burg Waldmannshausen

Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit Kommentare in das Gästebuch zu schreiben.

Um Kommentare abschicken zu können, muss der Browser Cookies akzeptieren. Die kleine Rechenaufgabe dient dem Spam-Schutz des Gästebuchs. Pflichtfelder sind mit einem Stern* gekennzeichnet.

Ihr bereits versendeter Kommentar enthält einen Fehler? Einfach eine e-mail mit der Korrektur an uns schicken.

Kommentar von Sybille |

Alles in allem ein wirklich tolles Angebot, das ihr da auf die Beine gestellt habt! Da kann man sich wirklich nur vor euch verneigen und sagen Chapèu. Besonders gut ist an eurem Angebot, dass ihr nun schon viele Jahre auf dem Markt seit und eine gleichbleibend hohe Qualität bietet. beste Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Ilona Burgmann |

Hallo liebe Waldmannshauser,
Mit viel Freude habe ich die ganzen Einträge gelesen und konnte mich an die schöne Zeit erinnern, die ich in diesem schönen Schullandheim 1975 für 5 Tage verbracht habe. Ich wünsche auf diesem Wege jedem Besucher genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte.

Kommentar von Jasmin Peters |

Ich habe als Kind eine sehr schöne Zeit mit der Klasse dort verbracht.Muss zwischen 85 und 87 gewesen sein. Heute bin ich selber Mutter und hoffe das es auch unsere Schule mit den Kids dahin verschlägt. Ich denke sehr gerne an die Zeit im Schloss Waldmannshausen zurück.

Kommentar von Cool Kidz |

Wir kommen bald auch nach wmh. Es wird so GAIL!!! #WMH #WELOVEIT ♥♥♥♥♥♥

Kommentar von Walter J.Pusbach |

Es muss im Jahre 1972 gewesen sein,als 12jähriger Junge, mit meiner Schwester Silvia ,wo wir damals hier waren!Meine Kindheit-und liebe die tolle Erinnerung in dieser Zeit im Schullandheim Waldmannshausen.Danke für die Webseite!!!herzl.Walter aus Bielefeld

Kommentar von vio |

I love wmh

Kommentar von kassy |

hey in 3 wochen wmh wird geil

Kommentar von Fabian Schröer |

Hallo Herbergsleiter,
Ich komme im Sommer mit dem Ferienlager aus Bahnhof Reken zu euch.Das ist leider nur eine Woche aber es wird sicher TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sina |

hey wmh ist der hammer ich finde dass ist hammer geil

Kommentar von Bölling |

Eine wunderbare, höchst intensive Erinnerung, die ich an "meine" Landheim-Woche im Jahre 1963 als Acht-Klässler habe. Danke allen, die dazu in diesem traditionsreichen, wunderschönen, naturnahen Hause beigetragen haben!